Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

So finden Sie uns

Preisliste

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Rechtliches

Sitemap

Wie gefällt Ihnen unsere Homepage? Über unser Gästebuch können Sie Grüße senden, Ihre Meinung äußern oder sich als Besucher eintragen.


18.11.2014 - Christel u.Karl-Heinz Reißner
Ein Caravanplatz mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.
Eigentlich eine Schande das wir bisher noch keinen Beitrag geschrieben haben.Wir waren vor 3 Jahren als Durchgangscamper auf diesem Platz ,sofort begeistert u.beschlossen uns hier auf Dauer niederzulassen.Haben dann vor 2 Jahren einen Dauerstellplatz bekommen u.dies zu keinem Zeitpunkt bereut.Die Krönung dieses landschaftlich reizvoll gelegenem Platzes mit gepflegten Stellplätzen,den sauberen Sanitäranlagen,dem Schwimmbad nebenan u.der hervorragenden Gastronomie sind unsere mittlerweile zu Freunde gewordenen Sandra u.Paul mit ihren 2 Kindern.Nichts ist ihnen zu viel um ihre Gäste auf dem Platz u.in der Gastronomie zufriedenzustellen.Wir habe Ihnen mein Vertrauen geschenkt u.vergangenen Freitag in ihrem Lokal eine Betriebsfeier anläßlich meiner Pensionierung ausrichten lassen.Was hier auf die Beine gestellt wurde braucht keinen Vergleich zu scheuen.Ein Ensemble von der Dekoration, einem super Essen aus mehrfachen Gängen bestehend in perfekt abgestimmtem Zeitablauf. Dies mit einer Mannschaft bestehend aus Heino dem Koch,der Küchenchefin Sandra,der aufmerksamen Bedienung Gabi sowie Paul am Zapfhahn..einfach toll.Meine teilweise doch recht verwöhnte Gäste waren begeistert.
Vielen Dank dafür diesem Top-Team..
Christel& Karl-Heinz..

27.08.2014 - Carmen
Hallo Ihr Lieben,
wir waren dieses Jahr das erste mal mit unserm Verein bei euch auf dem Platz um unser Zeltlager zu veranstalten. Mit ca. 70 Personen ob Groß und Klein hatten wir ein paar tolle Tage bei euch.Auch das Wetter spielte an diesem Wochenende vom 07.-10.08. super mit, so daß wir auch das Schwimmbad täglich nutzen konnten. Danke an Euch das ihr uns so toll unterstützt habt. Wir kommen gerne wieder. Mit närrischen Grüßen die Faasend-Rebellen aus Saarlouis-Steinrausch

10.08.2014 - Faasend-Rebellen
Hallo Ihr Lieben,
Danke für das tolle Wochenende das wir bei Euch verbringen durften . Wir fielen am Donnerstag mit ein paar fleißigen Helfern bei Euch ein um unser Camp auf dem Zeltplatz aufzuschlagen. Mit der Hoffnung auf tolles Wetter und super Stimmung erwarteten wir unsere Rebellen. Mit ca. 70 Personen waren wir eine große Truppe und wir hatten durch Eure Hilfsbereitschaft und Bereitstellung von Kühlschrank, Tischen und Grill ein unvergessliches Wochenende. Auch die große Anzahl an Toiletten und Duschen die alle sehr sauber waren konnten unsere Kids nach dem schwimmen im Naturbad ohne große Wartezeit alle schnell fertig werden. Wir werden sicher unser nächsten Rebellen Lager auch bei Euch verbringen. LG Eure Faasend-Rebellen.

11.07.2014 - Gabi + Axel
22.06.2014
Wir waren leider nur auf der Durchreise.
Der CP ist aber viel zu schön, um nur einen Tag zu bleiben. Herrlich ruhige Freizeitoase, top-gepflegte Sanitäranlagen, kostenlose Mitbenutzung des Naturschwimmbades, sehr feines Restaurant und ein sehr freundlicher Gastgeber mit Team sprechen für diesen Platz.

13.11.2013 - Silvia und Klaus Nr. 5 oder so ;)
Hallo! Wir dachten uns, dass auch mal Dauercamper ihre Erfahrungen mit diesem schönen Campingplatz mitteilen sollte: Wir sind seit Mitte des Jahres Dauercamper - wenn wir uns nach dieser kurzen Zeit überhaupt so nennen dürfen .
Wir fühlen uns einfach nur "sauwohl". Die Pächterfamilie ist supernett und ausgesprochen hilfsbereit. Gleich, um was es sich handelt, Sandra und Markus alias Paul sind für uns da und extrem hilfsbereit - gerade für uns Neucamper eine unbezahlbare Begebenheit.
Was die Bewirtung im Restaurant angeht, so haben wir in den vergangenen Monaten die Karte schon rauf und runter gefuttert, und wirklich noch kein einziges Gericht gefunden, das uns nicht vorzüglich geschmeckt hätte und das ist jetzt keine Schmeichelei, sondern Tatsache!!!
Wir können allen Lesern - und insbesondere auch den Kirkelern - nur empfehlen, das Essen selbst einmal auszuprobieren nach dem Motto "Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!!!" Und wer keinen Hunger hat, kann auch nur mal ein Bierchen trinken, dabei sky schauen oder einfach einen netten Plausch mit Paul und Sandra halten.
Was den Platz an sich angeht, so könnten unserer Meinung nach die sanitären Anlagen und hier vor allem die Toilettenanlagen eine Modernisierung dringend vertragen. Die altmodischen schwergängigen Drückerspülungen an den Toiletten sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß und machen einem am frühen Morgen, falls noch nicht ganz wach, alleine durch den Krach, den sie verursachen, hellwach. Die Spülwirkung steht aber leider in keiner Relation zum Krach Auch wäre es schön, wenn man im Waschbeckenbereich bei der Morgen- oder Abendtoilette etwas mehr Privatsphäre hätte. Ansonsten ist es unserer Meinung nach ein "Muss", dass das Restaurant auch für Gehbehinderte barrierefrei erreichbar ist.
Und WLAN auf dem gesamten Platz ist - gerade auch im Hinblick auf viele jüngere Besucher - unverzichtbar.

Trotz aller konstruktiver Kritik: Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer verbunden mit den erfrischenden Schwimmbadbesuchen im wunderschönen Naturfreibad! Und vielleicht wird ja auch die eine oder andere Anregung bis dahin umgesetzt.
So lange werden wir aber nicht warten, sondern uns demnächst mal wieder von Sandra's leckerem Essen verwöhnen lassen. Zum Schluss sende ich liebe Grüße an alle Dauercamper, an Sandra und Paul mit Lilly und Pauline und natürlich auch an die Küchenfee!

20.09.2013 - San und Tom
Im Frühjahr das erste Mal da gewesen und seit dem immer wieder. Super Platz und Atmosphäre. Paul und Sandra die besten!! Essen einfach genial was will man mehr?

23.07.2013 - Jan Wichmann
Wir waren nur auf der Durchreise, jedoch beim ersten Eindruck hat alles gepasst und so war klar das wir einen Tag länger bleiben... Freundlicher Empfang und absolut unkompliziert! Schön angeordnete Stellplätze mit abgetrennter Zeltplatzfläche! Saubere Sanitärräume, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, jedoch technisch einwandfrei! Super war nicht nur das interne Bistro/Restaurant sondern auch das vom Campingplatz zugängliche Natur-Schwimmbad. Was uns sehr geholfen hat, war der ortskundige Chef des Campingplatzes, der uns einen kurzfristigen Termin bei einer Kfz-Werkstatt machte und uns eine klasse Bäckerei in Kirkel empfohlen hat wo man richtig lecker brunchen kann! Wir können den Campingplatz nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit schon bald wieder kommen! Nochmals Dankeschön!

09.07.2013 - Dick und Doortje Mars
Wir sind- auf die Reise nach Kroatien, nur eine Nacht gewesen, aber den Empfang, und die Atmosphare im Lokal sind bei uns gut gefallen.

Sicher ein Campingplatz zum Wiederkommen und Umgebung geniessen.

Gruesse aus Holland

22.05.2013 - Manfred Weber
Hallo,
in den letzten Jahren waren wir immer wieder hier in Kirkel auf dem Campingplatz. Insbesondere im letzten halben Jahr. Wir wurden immer toll aufgenommen. Was auch toll ist, daß unkompliziert zu gehen.

Vielen Dank!

Manfred Weber

>>Bitte hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben<<
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter


Beachten Sie bitte:

Bei einem Eintrag in das Gästebuch müssen Sie damit rechnen, dass Ihr Name und Ihre e-Mail-Adresse mit Stichworten Ihres Beitrages von Suchmaschinen erfasst und auch ohne gezielten Aufruf unseres Angebotes weltweit zugreifbar werden. Die Löschung oder Korrektur solcher Einträge lässt sich bei ausländischen Betreibern häufig nicht durchsetzen.

Bitte bewerten Sie uns

Caravanplatz Mühlenweiher

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!



Letzte Änderung:

Freitag, 22. Dezember 2017 um 17:52:06 Uhr

(C) 2000 - 2016 Gemeinde Kirkel, Immobilien- und Freizeitbetrieb, 66459 Kirkel