Caravanplatz Mühlenweiher erhält 3 Sterne

Campingplatz Mühlenweiher erneut mit 3 Sternen ausgezeichnet.
Nach einer Begehung des Campingplatzes Mühlenweiher in Kirkel, Anfang des Jahres, durch ein unabhängiges Prüfungskomitee des VCRS (Campingverband Rheinland-Pfalz, Saarland) wurde der Platz erneut mit 3 Sternen bewertet. Am vergangenen Mittwoch wurden die Urkunden in einem feierlichen Rahmen, im Hotel Hochwiesmühle, in Bexbach übergeben. So ließ es sich Wirtschaftsminister, Heiko Maas, nicht nehmen, die Urkunden aller ausgezeichneten Campingplätze zu überreichen. Die Gemeinde Kirkel war hierbei durch den Bürgermeister Frank John sowie den Pächter des Campingplatzes Markus Neumann vertreten.


Erneut 3 Sterne für Campingplatz Mühlenweiher in Kirkel

Wieder 3 Sterne für Campingplatz in Kirkel. Auf dem Bild: Wirtschaftsminister Heiko Maas, Pächter Markus Neumann, Bürgermeister Frank John sowie Vertreter des VCRS


Quelle: Kirkeler Nachrichen 11/2013




Letzte Änderung:

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 21:33:50 Uhr



(C) 2000 - 2016 Gemeinde Kirkel, Immobilien- und Freizeitbetrieb, 66459 Kirkel

Diese Seite drucken